• Jobs Job bei LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Günzburg

Personalwesen

Günzburg

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Günzburg Verantwortung für definierte Prozesse der Personalgewinnung; Bewerbermanagement; Verwaltung und Pflege der Bewerber- und Personalstammdaten; Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen; Korrespondenz mit Behörden.

Arbeiten Im ® - Bereiten Sie Unseren Gästen Einen Unvergesslichen Urlaub Im ® Resort Im Bayrischen Günzburg Erwarten Der ® Park Und Das In Idyllischer Natur Eingebettete ® Feriendorf Kleine Und Große Helden Um In Acht Themenbereichen Gemeinsam Auf Erkundungs- Und Erlebnisreise Zu Gehen Nach Einem Tag Als Mutiger Abenteurer Edler Ritter Oder Holde Prinzessin Können Sie Ihren Traum Vom Großen Abenteuer In Einer Einzigartigen Lego ® Welt Im Feriendorf Wahr Werden Zu Lassen Um Unserem Wachstum Gerecht Zu Werden Und Weiterhin Jedem Unserer Gäste Ein Einmaliges Besuchserlebnis Zu Bieten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Recruitment In Vollzeit Ihre Herausforderung: Verantwortung Für Definierte Prozesse Der Personalgewinnung Bewerbermanagement Verwaltung Und Pflege Der Bewerber- Und Personalstammdaten Erstellen Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Bescheinigungen Ansprechpartner Für Mitarbeiter In Allen Personalangelegenheiten Sowie Dienstleistungsorientierte Beratung In Allen Personalrelevanten Themenbereichen Korrespondenz Mit Behörden übernahme Von Allgemeinen Administrativen Aufgaben Und Unterstützung Des Direkten Vorgesetzten Im Operativen Tagesgeschäft übernahme Von Sonderprojekten Bspw Beim Aufbau Und Der Weiterentwicklung Von Hr-strukturen Und Hr-prozessen Erstellen Von Auswertungen Statistiken Und Personalreports Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann/-frau Oder ähnliche Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Personalwesen Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Kenntnisse In Ms Office Und Sap/r3 Hr Erforderlich Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Belastbarkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe Spaß Am Umgang Mit Menschen Hohe Servicebereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch Der Schlüssel Zum Erfolg Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Daher Suchen Und Fördern Wir Persönlichkeiten Die Veränderungen Lieben Und Neue Ideen Entwickeln Und Umsetzen Können Wir Bieten Ihnen Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Viel Eigenverantwortung In Einem Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Ein Attraktives Mitarbeiterauszeichnungs­programm Und Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An Gmbh Personalbüro Allee 89312 Günzburg Lego Das Lego Logo Die Konfigurationen Des Steines Und Der Noppen Und Sind Marken Der Lego Gruppe ©2016 The Lego Group Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirt Volkswirtin Vwl Marketer Marketeer Werbung Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Kommunikationsprofi New Media Social Design Diplom Bachelor Master Marketing Manager Marketing Managerin Contentmanagement Marketing Studium Marketingstudium Werbung Marketingmanagement Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Recruitment Verantwortung Für Definierte Prozesse Der Personalgewinnung Bewerbermanagement Verwaltung Und Pflege Der Bewerber- Und Personalstammdaten Erstellen Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Bescheinigungen Korrespondenz Mit Behörden Günzburg

PR Executive (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment

Elektroniker (m/w) mit Schwerpunkt Audio / Videotechnik / Animation
   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH (Günzburg)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)